Neuigkeiten und Presseinformationen

Am Donnerstag, den 28. März 2019 fand im bbw Bildungswerk der Wirtschaft in Berlin – Charlottenburg die Mitgliederversammlung des VVS Berlin und Brandenburg e.V. statt. Verbunden war diese Veranstaltung mit der Wahl eines neuen Vorstandes.

Am Donnerstag, den 27. September 2018 fand der Sachverständigentag Berlin-Brandenburg in der IHK Ostbrandenburg in Frankfurt (Oder) statt.

VVS Berlin und Brandenburg e.V. und BVS e.V. waren mit einem gemeinsamen Infostand im Eingangsbereich zur Veranstaltung vertreten.

 

Am Sonntag, den 09. September 2018 fand im Verein Seglerhaus am Wannsee das traditionelle Sommerfest des VVS statt.

Auf der Terrasse des Restaurants, mit einem fantastischen Blick über den Wannsee, begrüßte die Vorsitzende Frau Elke Hänicke-Hurlin die Mitglieder und Gäste mit einem Gläschen Sekt.

Im August 2016 wurde die vorliegende Richtlinie durch den BVS und seine Mitgliedsverbänden erarbeitet und beschlossen. Sie stellt eine unverbindliche Empfehlung dar, da die Honorare für Wertermittlungsgutachten grundsätzlich frei verhandelbar sind.
Alle Angaben sind ohne gesetzliche Umsatzsteuer dargestellt.